GROW-Jobfestival

Ein zeitgemäßes und modernes Format für junge Menschen die nach Ausbildung, Lehrstellen und Karrieremöglichkeiten suchen.

Das GROW-Jobfestival in Vösendorf, SCS, bot unseren SchülerInnen der 4. Klassen den perfekten Rahmen außerhalb von Messehallen, interessante Ausbildungsunternehmen und ArbeitgeberInnen kennen zu lernen und mit diesen einfach und unkompliziert ins Gespräch zu kommen.

„Ich fand das sehr cool, dass wir sowas gemacht haben, anstatt nur in der Schule zu sitzen.

Die Personen waren auch sehr lustig drauf und waren sehr nett.“ (S.F.)

„Das Grow Jobfestival war cool. Es wurde viel präsentiert und wir konnten uns einiges für die Zukunft mitnehmen.“ (F.W., E.K.)

„Ich fand das Festival sehr cool, alle waren sehr nett und haben uns alle Fragen beantwortet, die wir gehabt haben.“ (L.G.)

„Ich fand das Festival ziemlich cool, alle waren sehr nett und ich bekam sehr viele tolle Sachen.“ (H.T.)

„Es war sehr gut und uns hat es wirklich gefallen.“ (E.Y., A.A., Z.P., Z.D.)

„Es war sehr spannend man konnte sich gut mit den Menschen bei den Ständen unterhalten. Sie waren sehr nett.“ (M.D.)

„Es war cool, man konnte viel über die verschiedenen Berufe lernen und es war spannend.“ (D.A.)

„Ich fand es sehr spannend. Ich bin mir sicher jetzt leichter eine Lehre für die Zukunft zu finden. Es war sehr lustig.“ (J.B., P.S.)

„War sehr cool, am meisten hat uns das Bundesheer, TSA und die Justiz gefallen.“ (A.C., L.G., C.S., S.P., J.P.)