Sportfest 2024

Vom 20.06 bis 21.06.2024 verwandelte sich der Sportplatz des ASK Marienthal in eine lebendige Arena voller sportlicher Herausforderungen, Teamgeist und Spaß.

Unser diesjähriges Sportfest bot eine Vielzahl an Aktivitäten:

• Mannschaftsspiele (Flagfootball, Dodgeball, Fußball, Volleyball)

• Gewinnspiele (Korbwerfen, Zielschießen etc.)

Durch die Kooperation mit dem RERE Sports Program waren auch ausgebildete TrainerInnen, unter anderem für Flagfootball, vor Ort.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere engagierten Eltern. Besonders das American Barbecue fand großen Anklang.

Dieses Sportfest war nicht nur eine Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und neue Fähigkeiten zu entdecken, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, unsere Schulgemeinschaft zu stärken und gemeinsam mit unseren Gästen der Mittelschule Ebergassing, einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Besonders bedanken möchten wir uns - in zufälliger Reihenfolge -

• beim ASK Marienthal

• beim Elternverein der NöMS Gramatneusiedl

• bei den Gemeinden Gramatneusiedl, Mitterndorf, Reisenberg, Ebergassing und Moosbrunn